Freizeitratgeber rund um das Münsterland – ab sofort erhältlich

Da es eine Vielzahl an Möglichkeiten gibt, die Freizeit zu verbringen, bin ich auf die Idee gekommen einen Freizeitratgeber rund um das Münsterland zu schreiben. Neben vielen kostengünstigen Möglichkeiten eine tolle Zeit mit der ganzen Familie zu verbringen, gibt es in diesem E-Book auch zahlreiche kostenlose Angebote. Der „teuerste“ Freizeitpark in diesem Ratgeber ist der Ketteler Hof in Haltern, der mit 12 Euro/Person zu Buche schlägt. Jedoch kann hier wirklich der ganze Tag verbracht werden, ohne dass es langweilig wird. Außerdem ist der Ketteler Hof nicht einfach nur ein Freizeitpark, denn hier können die Kids forschen und probieren und somit ein toller Mitmachpark, den einfach nicht fehlen durfte.

Selbstverpflegung ist fast überall möglich

In fast allen Einrichtungen kann auch die Verpflegung selbst mitgebracht werden, sodass hier nochmals Geld eingespart werden kann. Denn gerade für Großfamilien oder auch Familien, die nicht so viel Geld zur Verfügung haben, ist dies ein wichtiger Aspekt. Denn oftmals können solche Freizeitmöglichkeiten gar nicht wahrgenommen werden, da es das Budget einfach nicht zulässt.

Auch wenn dieser Ratgeber vorerst nur rund um das Münsterland ist, werde ich mich in den nächsten Monate auch regionsübergreifend ans Werk machen. Jedoch möchte ich keinen Zeitraum nennen, wann diese Ratgeber online gehen. Aber natürlich werde ich Sie darüber informieren.

Jetzt wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Testen der Parks und Einrichtungen und würde mich natürlich eine Beurteilung freuen!!

Um den Ratgeber zu downloaden, klicken Sie einfach auf den Amazon Button.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*