Die nächste Party kommt bestimmt

Und diese auszurichten ist mittlerweile gar nicht mehr so einfach. Denn oftmals geht es doch nur noch darum, sich gegenseitig zu überbieten, was eigentlich ein totaler Blödsinn ist, da es ja den Kindern Spaß mach muss und sie eine tolle Feier verdient haben – ohne dabei etwas besseres sein zu wollen. 

Mottoparties sind beliebt

Die Kids können sich verkleiden und haben dabei jede Menge Spaß. Eine tolle Idee dabei ist aber, wenn die Mottoparty einfach mal etwas anders gemacht wird. Sie eignet sich so nicht nur für die Kleinen Geburtstagskinder, sondern auch für Teenager oder auch für das ältere Semester.

Dazu müsst ihr nur auf jede Einladungskarte ein anderes Motto schreiben. So kommt jeder anders verkleidet und der Spaß, gleich zu Beginn, wird größer nicht sein können. Während für einen Geburtstagsgast das Motto „Zirkus“ ausgewählt wurde, bekommt der andere Gast das Motto „Ägypten“, wieder ein anderer Gast muss sich nach dem Motto „Hippie“ verkleiden. Ihr werdet sehen, dass es einen großen Spaß gibt, wenn die Gäste feststellen, dass sie eigentlich veräppelt wurden. 🙂

Mottoparty

Das passende Partyzubehör darf natürlich nicht fehlen

Natürlich sollte dazu auch das passende Partyzubehör nicht fehlen. Doch so einfach ist das in den lokalen Geschäften gar nicht zu erhalten. Vor allem nicht dann, wenn es mal etwas ausgefallenes werden soll und nicht die üblichen Girlanden oder Partyhütchen. Dieses Dinge bekommt man in der Regel nur in der Faschingszeit und den Rest vom Jahr hat man einfach Pech in den regionalen Geschäften. Übers Internet jedoch gibt es alles, was das Herz begehrt. Auf www.firlefantastisch.de zum Beispiel kann man jede Menge Partyzubehör für wenig Geld erhalten. Egal, welche Mottoparty ausgerichtet wird, es gibt neben kleine Paketen auch zahlreiche einzelne Dekomaterialien für das entsprechende Motto. Denn so ist es auch kein Problem, wenn jeder Gast ein anderes Motto erhält und ihr so jede Menge verschiedene Kleinigkeiten benötigt. Weiterhin findet ihr bei firlefantastisch zahlreiche „giveaways“, die ihr für die kleinen und großen Gäste benötigt.

Überrascht bei der nächsten Party doch einfach mal mit einer solchen Mottoparty und der Spaß ist euch gewiss!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*