Das neue Gewinnspiel ist gestartet!!!

© Ravensburger

Es ist wieder soweit, es gibt ein neues Gewinnspiel auf Kinderspiele-im-Test.de

Da es jetzt aber Unmengen an Oster-Gewinnspielen gibt, habe ich mich dazu entschlossen, ein Gewinnspiel zu starten, dass erst nach Ostern endet 🙂 – nämlich am 30.04.2012

Aber jetzt erstmal zu den Bedingungen, denn ein bissi was müsst ihr schon dafür tun 🙂


Schreibt mir einfach eure Ostergeschichten (höchstens 1 DIN A4 Seite) auf. Sei es eine reale Geschichte oder auch eine erfundene. Es werden alle Geschichten veröffentlicht, gerne mit Name oder auch mit den Initialen, wie ihr das wollt.

Mein Ziel ist es, dass die Leser die schönsten zwei Geschichten auswählen. Sollte das, warum auch immer, nicht möglich sein oder keiner macht mit, dann entscheidet das Los.

Zu gewinnen gibt es zwei Spiele und zwei Monatszugänge zu der Online-Erlebniswelt von Wieso? Weshalb? Warum? von Ravensburger. Gerne könnt ihr euch schon informieren über die neue Online-Erlebniswelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*